Montag, 6. August 2012

Mixed feelings & Liste :)

Eigentlich sollte ich mich total freuen denn mein Profil ist nicht mehr auf der AYA liste! :) aber das kann ich nicht...seit Monaten bin ich die einzigste Alina auf der Liste,und dann auf einmal stehen 2 Alina's drauf...für nur einen Tag,und am nächsten Tag ist mein Profil runter aber das von dieser anderen Alina ist drauf. Das hört sich jetzt nicht falsch an, nur das Problem ist das ALLE Alina's aus meiner Orga ( außer mir) schon eine Familie haben. Ich sehe das alles mit gemischten Gefühlen, andererseit HOFFE ich das ich schon bald meine Gastfamilie bekommen :)

Kommentare:

  1. Hallo Alina!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link: http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stina :)
    natürlich werde ich für dich Stimmen :)
    ich wünsche dir Viel Glück :)

    AntwortenLöschen